• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

Controller (m/w)

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Steißlingen

Controller (m/w) RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Erstellung und Mitarbeit bei der Analyse der Monatsberichte; Mitarbeit bei Erstellung der Monatsabschlüsse und des Jahresabschlusses in Abstimmung mit Finanzwesen und anderen Fachabteilungen; Durchführung der Kostenstellenplanung.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Sie Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Mitarbeit Bei Der Analyse Der Monatsberichte Mitarbeit Bei Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Des Jahresabschlusses In Abstimmung Mit Finanzwesen Und Anderen Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Budget- Und Mehrjahresplanung Für Die Gesellschaft Durchführung Der Kostenstellenplanung Mit Den Verantwortlichen Der Jeweiligen Bereiche Bzw Kostenstellen Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Vergleiche Von Prognose- Und Istwerten Ad-hoc- Analysen Wirtschaftlichkeitsrechnungen U A Aufbau Eines Kennzahlsystems Für Die Geschäftsleitung Aufbereitung Von Entscheidungsrelevanter Daten Und Betriebswirtschaftliche Beratung Des Managements Bei Entscheidungsprozessen Aufdecken Von Schwachstellen Und Aufzeigen Von Handlungsoptionen Sowie Durchführung Der Maßnahmenverfolgung Unterstützung Von Projekten Im Controlling-umfeld Optimierung Und Weiterentwicklung Der Controlling-toolbox Aufbau Einer Kundenerfolgsrechnung (co-pa) Erstellung Von Kostensätzen Für Die Kalkulation Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsingenieur Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Eines Mittelständischen Industrie­unternehmens Sehr Gute Kenntnisse In Sap-co Gute Kenntnisse In Sap-fi Und -bw Sowie Ms-office Insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielstrebige Selbständige Sowie Analytisch Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Verständnis Für Unternehmerische Zusammenhänge Sicheres Auftreten Und überzeugungskraft Mai 2017 Kommunikationsstärke In Der Zusammenarbeit Mit Bereichs- Und Hierarchieübergreifenden Teams Unser Angebot: Eine Festanstellung Und Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Weltweit Agierenden Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Mit Hoher Gestaltungsfreiheit Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Samt Benefits Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen Controller (m/w) Erstellung Und Mitarbeit Bei Der Analyse Der Monatsberichte Mitarbeit Bei Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Des Jahresabschlusses In Abstimmung Mit Finanzwesen Und Anderen Fachabteilungen Durchführung Der Kostenstellenplanung Steißlingen Beteiligungscontrolling Konzernabschluss Berichtswesen Reporting Kalkulation Prozessanalyse BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Controlling Rechnungswesen Finanzen Finance Analyse Finanzwesen

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)

Betriebsleiter Edelstahlfertigung (m/w/d)
   HINSCHE Gastrowelt GmbH (Oldenburg)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Hochheim am Main)